Jump to content
SBoden

Autodiscover Exchange 2016

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir verwenden bisher für unseren Exchange Server ein SAN Zertifikat mit autodiscover.domain.de und mail.domain.de. Wir möchten dafür jetzt ein Wildcard Zertifikat verwenden (*.domain.de), das wir vor einiger Zeit erworben haben.

Könnt ihr mir sagen, ob das Funktioniert oder ob es hierbei zu Problemen kommt?

 

Zur Info: Ich habe diese Frage auch im msxforum gepostet.

 

Vielen Dank

Sven

Edited by SBoden

Share this post


Link to post

Ich würde kein Wildcardzertifikat verwenden, aber ja man kann das verwenden. Wenn mans richtig macht, gibts auch keine Probleme. 

Alternativ kann man bevor man ne Frage stellt natürlich auch mal ins Forum paar Zeilen tiefer schauen:

 

  • Thanks 2

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...