Jump to content
sguru

Office Name des Fenster Doppelklicken

Recommended Posts

Wie nennt sich das Fenster das sich beim Doppelklicken auf ein Wort öffnet in den MS-Office Produkten. Möchte hier zu Fett und Kursiv das Unterstreichen Icon hinzufügen. Füge ich die unterstreichen Funktion „zu Symbolleiste für den Schnellstart hinzufügen“ tauch es in den vorher beschrieben Fenster auch auf, möchte dies jedoch nur im beschriebenen Fenster haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

 

Das betreffende Fenster nennt sich "Minisymbolleiste". Ich habe hier ein Office 2007 und dort steht in der Hilfe, das die Minisymbolleiste NICHT angepasst werden kann. Ist bei aktuelleren Office-Versionen und/oder Add-ins inzwischen vielleicht doch möglich.

 

VG

Damian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

also ... bei mir ist das Unterstreichen in der genannten Symbolleiste von selbst drin (aktuelles Office 365).

 

Ansonsten: Strg-U drücken?

 

Gruß, Nils

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb NilsK:

also ... bei mir ist das Unterstreichen in der genannten Symbolleiste von selbst drin (aktuelles Office 365).

Das hatte ich schon vermutet. Vielleicht verrät uns der TO noch seine Office-Version. :-)

 

VG

Damian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...