Jump to content
Piccolini

DHCP Server ist nicht erreichbar

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Mein PC kann keine Verbidung zum DHCP Server herstellen. Dadurch habe ich keine gültige IP Adresse und komm nicht ins Internet. Dies ist allerdings nur über LAN und nur bei meinem Desktop PC so, übers Wlan komm ich ins Internet, ob ich eine neue IP Adresse vom DHCP Server bekomm wollte ich noch nicht ausprobieren. Der Magenta Entertainment Receiver, der auch über LAN läuft, läuft hervorragend und macht keine Probleme.

 

Als LAN Verbindung für meinen PC beutze ich die Fritzbox Powerline 510E.

 

Das Powerline System habe ich schon mehrmals neu gestartet, ebenso den Router.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine freie Adressen mehr? Irgeneinde Firewall/Router zwischen PC und DHCP? Vlans im Einsatz?

 

Die Informationen sind ein bisschen dürftig um den Fehler einzugrenzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...