Jump to content
Finanzamt

BlueScreen mit Trickfilm?

Recommended Posts

Liebe Coronatis,
da jetzt wohl der entscheidende Schritt getan wird, den CO2-Ausstoß vom Straßenverkehr zur Braunkohle und Atomkraftwerken für die ganzen Videoserver umzuleiten, muss ich wohl auch einen entscheidenen Schritt gehen und meine sozialen Kontakte über Videoteflonie abwickeln.
Mich stört einmal, dass ich immer mein Zimmer aufräumen muss. Und meine Gesprächspartner stört wahrscheinlich, dass ich hin und wieder langatmig langweiliges Zeugs rede.
Ich würde gerne mit geringem pekuniären Einsatz sowas wie diese Blauschirm-Technik aus Studios anwenden. Ich könnte evtl. einen blau bespannten Holzrahmen hinter mir aufstellen. Dann sähe man das Unaufgeräumte nicht. Das wäre kein Problem. Aber ich weiß nicht, wie ich auf das Blaue z.B. einen Slapstick-Trickfilm oder sonstwas gemeinfrei-Lustiges abspielen könnte, damit meine Gesprächspartner wenigestens im Hintergrund meines Konterfeis was zu lachen haben, wenn ich sie mit meinem Gefasel langweile.
Hat wer eine Idee? Einen Hinweis? Vielleicht schon mal selbst gemacht?
Heißen Dank für Eure Bemühungen und weiterhin Hand in Hand gegen das Corona-Virus
Euer Finanzamt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, magst du dich nicht vor dein Bücheregal setzte/stellen? Wie gerade Cem Özdemir, wo dann im Hintergrund gut sichtbar das Buch "sex, drugs und rock'n roll" steht.;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...