Jump to content
dvbuddy

Exchange 2013 auf einem 2012r2 in einer Domäne mit 2016 möglich?

Recommended Posts

Moin,

ich hab da eine etwas ungewöhnliche Frage. Es geht um eine installation von Exchange 2013 cu 23 auf einem 2012r2, in einer Domäne mit einem neuen 2016 DC. Die Funktionsebenen sind alle noch auf 2008R2 und ich ich würde sie maximal auf 2012r2 hochziehen müssen. Ist es unter diesen Umständen möglich (supportet), Exchange 2013 mit cu 23, auf einen 2012R2  in einer solchen AD Umgebung zu installieren? Es soll dann von einem Exchange 2010 sp3 (auf 2008R2) auf den 2013 cu23 migiert werden.

Ob das Sinnvoll ist, wäre hier nicht die Frage, weil es hier um schon vorhandene Exchange 2013 Lizenzen und Buget geht. Ich bitte nur das technische zu beleuchenten. 

 

Gruß dvbuddy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, das war auch so meine Recherche. Werds wohl trotzdem machen müssen...:grin3: Nächstes Jahr ist dann wohl 365 möglich... (für 2019 zu klein)

 

Gruß dvbuddy

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb dvbuddy:

Danke, das war auch so meine Recherche. Werds wohl trotzdem machen müssen...:grin3: Nächstes Jahr ist dann wohl 365 möglich... (für 2019 zu klein)

Exchange 2019 hat den gleichen Support-Zeitraum wie Exchange 2016 - nur so..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...