Jump to content
Alith Anar

O365 & Outlook 2016 - mehrere Signaturen

Recommended Posts

Hallo,

 

Microsoft hat ja vor einiger Zeit (Office 2010 SP3 ??)  mal eingeführt das Postfächer auf die man Vollzugriff hat (keine Freigabe) automatisch eingebunden werden.

Soweit so schön. Funktioniert auch immer noch mehr schlecht als recht, denn dieses Postfach taucht nicht in der Kontoverwaltung auf, ergo kann man keine vordefinierte Signatur bei senden aus diesem Postfach einbinden.

Ich kann das Postfach jetzt noch manuell einbinden (Kontoverwaltung zusätzliches Postfach), dann ist es da zu sehen, aber es ist auch doppelt im Postfach.

 

Wie kann ich mir das Postfach in der Kontoverwaltung anzeigen lassen, ohne es doppelt in der normalen Ansichtmaske zu haben?

 

MfG

Thomas

Edith meint: 
Die Postfächer liegen im Office 365, der Client ist ein Office 2016 aktueller Patchstand.

Edited by Alith Anar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es befürchtet :)

 

Wenn MS es endlich mal vernünftig implementieren würde (sind ja schon 6+ Jahre her) dann wäre es gutes Feature ... ;)

 

Edited by Alith Anar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...