Jump to content

SUS Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

sagt mir mal bitte wer von euch gute erfahrungen mit dem SUS Server von MS gemacht hat und nahezu 100% zufrieden ist, weil ich mich mit diesem gedanken für unsere Firma auseinander setzen muß.

Mein Chef meinte das wir so etwas als MS-Partner eigentlich mal so langsam anschaffen sollten. Als Harware haben wir einen Celeron 600 mit 256MB RAM und 40GB Platte als System wollte ich W2K3 nutzen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe anfangs keine guten Erfahrungen gemacht, teilweise bekamen die Clients nach einiger Zeit keine Updates mehr, oder nur unvorhersagbar welche. War aber SUS ohne das SP1

Inzwischen kann ich dies nicht mehr bestätigen. Läuft bei mir persönlich im Netz seit Juli ohne Probleme. Auch bei Kunden für teilweise bis zu 60 Server eingesetzt, läuft seit Monaten ohne Probleme.

 

Was ich (aus Boarderfahrung) dazu sagen muss: Es gibt ein Dokument, das man bei MS auf der SUS-Seite runterladen kann. Das Dokument ist ca. 90 Seiten stark, wobei die letzten 30 Seiten zunächst nicht wichtig sind. Aber dieses Whitepaper sollte man lesen, u.U. zweimal lesen, in einer Testumgebung testen, und ggf. nochmals lesen. Genau so, und nicht anders. Und dann klappt das auch mit dem SUS.

 

So lange bis SUS 2.0 rauskommt, oder solange hfnetcheck das mit den internationalen Downloads nicht auf die Reihe bekommt, gibt es auch kaum eine gute Alternative für deutsche Windows-Umgebungen

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hallöli,

 

habe gerade den SUS Server auf der Maschiene installiert und lade gerade alle Updates (syncronisiere meinen Server mit dem von MS), klappte bis jetzt alls recht gut nur die Datenmenge erschreckt mich schon jetzt. Momentan liegt die größe bei 790MB

unser Tranfervolumen liegt bei 1GB im Monat. Ich glaube diesen Monat zahlen wir drauf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...