cdis 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Active Directory ... aber da Du das nicht wußtest, hast Du es wohl auch nicht im Einsatz. Da ist guter Rat teuer ... hat sonst wer ne Idee??? Alles weiter bitte per PN, sonst fabrizieren wir zuviel off-topic. Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anti-Gulu 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Was macht AD genau und wo bekomme ich das her? Wenn's nichts hilft, muss ich eben mit der Datei leben... oder formatieren Danke schonmal @ll für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi, dann lösch doch den Ordner "Chrissi" unter Dokumente und Einstellungen bzw. kannst Du doch auf "E" den ganzen Pfad löschen - wird ja eh nicht mehr gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anti-Gulu 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Bringt auch nichts, egal wieviele Verzeichnisse ich hoch gehe. Sagt mir immer, dass diese eine Datei nicht gelöscht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi, hast Du es mal im abgesicherten Modus probiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anti-Gulu 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi, das würde imho auch nichts bringen, da das Betriebssystem, das im Moment läuft auf C:\ liegt. E:\ ist eine andere Platte. Da ist zwar auch ein XP drauf, aber das ist im Moment nicht gestartet ;) Das Windows den Zugriff verweigert ist damit ausgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 probier es doch einfach mal im abgesicherten Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Moment mal ... die betroffene Platte gehört zu einem anderen System, hab ich da was überlesen? Dann versuch mal das andere System zu starten und mit dem dortigen Admin den Besitz am Eintrag zu übernehmen. Anschließend löschst Du das File dann. Unterschiedliche User-ID's, in diesem Fall zwei Admins mit unterschiedlicher Kennung könnten der Grund sein. Probier's mal aus. Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anti-Gulu 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Geht leider auch nicht, weil das zweite XP zurzeit im ***** ist. Details dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21516 Hab das schonmal versucht, bevor mein Rechner gecrashed ist. Werde XP aber komplett neu installieren (windows-Ordner löschen) und dann versuch ich das nochmal. abgesichert hab ich auch versucht: erfolglos. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 kuck mal ob für die datei oder den ordner alle berechtigungen richtig gesetzt sind (schreibschutz usw.), ansonsten übernehme mal den besitz in den eigenschaften, damit sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anti-Gulu 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 les mal was weiter oben... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.