Jump to content

Anti-Gulu

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Anti-Gulu

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kam beim löschen die meldung "bla bla bla ist zu groß für den papierkorb! möchten sie die datei endgültig löschen?"
  2. les mal was weiter oben... ;)
  3. Geht leider auch nicht, weil das zweite XP zurzeit im ***** ist. Details dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21516 Hab das schonmal versucht, bevor mein Rechner gecrashed ist. Werde XP aber komplett neu installieren (windows-Ordner löschen) und dann versuch ich das nochmal. abgesichert hab ich auch versucht: erfolglos. Danke.
  4. Hi, das würde imho auch nichts bringen, da das Betriebssystem, das im Moment läuft auf C:\ liegt. E:\ ist eine andere Platte. Da ist zwar auch ein XP drauf, aber das ist im Moment nicht gestartet ;) Das Windows den Zugriff verweigert ist damit ausgeschlossen...
  5. Bringt auch nichts, egal wieviele Verzeichnisse ich hoch gehe. Sagt mir immer, dass diese eine Datei nicht gelöscht werden kann.
  6. Eine zielmlich lustige Idee wäre einfach einen wichtigen Windows-Prozess abzuschießen. Dann wird Windows ja automatisch neu gebootet. Hier ein Programm, mit dem man Prozesse beenden kann: http://www.freeware.de/software/Programm_KillProcess_2072.html
  7. Was macht AD genau und wo bekomme ich das her? Wenn's nichts hilft, muss ich eben mit der Datei leben... oder formatieren Danke schonmal @ll für eure Hilfe
  8. Hab Admin-Rechte. AD? Was ist das?
  9. leider auch nicht möglich:
  10. das hier hab ich in der kb gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;262320 meint ihr, das hilft?
  11. nur den Ordner KX6NC9IN, den Rest habe ich schon gelöscht (da es ja von einem alten User stammte) in diesem Ordner ist auch nur noch diese eine Datei, Rest auch problemlos gelöscht
  12. klappt leider auch nicht. oder habe ich irgendetwas falsch angepasst:
  13. Geht auch nicht. Sorry, hab vergessen zu sagen, dass es diesen Benutzer nicht mehr gibt und der Ordner von einer alten Platte incl. alter XP-Installation ist.
  14. Nein, bringt nichts. Die Datei ist schon seit einigen Tagen da (also auch mehrere Reboots haben nichts gebracht) Der Pfad ist Habe vollen Zugriff auf E:\ (auch auf Dateien von Windows), weil ich von einer anderen Platte gebootet hab. in die KB von M$ werde ich jetzt mal schauen...
  15. Hallo! Ich hab mal wieder ein Problem ;) Und zwar geht es um eine Datei, die zwar noch angezeigt wird, aber nicht mehr da ist. Sprich: Diese Datei steht noch in der Dateitabelle, aber der eigentliche Inhalt ist futsch. Die Datei an sich brauche ich nicht mehr (altes Cookie), aber es stört mich halt, dass sie noch angezeigt wird. Wenn ich sie löschen will, sagt mir Windows: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden". Gibt es - abgesehen von formatieren - noch eine Möglichkeit, diese Dateileiche wegzubekommen. Sowohl CHKDSK, alsauch das Löschen per Eingabeaufforderung (cmd) haben nichts gebracht. OS ist XP, Dateisystem NTFS
×
×
  • Neu erstellen...