Jump to content

Arcserve+Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem beim Sichern von Dateien mit Exchange und Arcserv.

 

Fehlermeldungen sind folgenden:

 

E8601 ( Agent=dbaexchis, FC1314)

(Agent=\\Servername\dbaexchis, FC= der Client besitzt

ein erforderliches Recht nicht.)

 

E8601 (Agent=dbaxchg2, FC=1314)

(Agent=\\Servername\dbaxchg2, FC= der Client besitzt

ein erforderliches Recht nicht.)

 

Was bedeutet dass? Bzw. was ist damit gemeint?

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

 

Über Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

 

MFG

Weihnachtsmaen

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Generell brauchst Du folgende Rechte:

 

Domän Admin

Sicherungsadmin

 

Zusätzlich sind die erweiterten Rechte; Anmelden als Dienst, lokale Anmeldung und Einsetzen als Teil des Betriebssystems erforderlich.

 

Wenn Du Exchange 5.5 benutzt mußt Du in der Organisation in der Site und auf dem Server (Exchange Administrator) alle Rechte besitzen.

 

Fehler 1314 ist ein Eindeutiges Rechteproblem...

 

Ach, der Fehler kommt auch wenn du nicht die passende ArcServe Version passend zum Exchange hast. Ach poste doch einfach mal die Daten.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

servus;

 

hallo leute...

 

habe in etwa auch das gleiche problem....

 

ich habe einen sicherungsserver mit einem dlt laufwerk. jetzt habe ich auf dem exchange server 2k3 den exchange agent installiert.

 

jetzt würde ich gerne übers netztwerk auf dem sicherungsserver die sicherung des servers fahren.

 

dazu suche ich mir mit arcserver über die netztwerkumgebung den exchange server, wo ich danm auch die datenbank, bricklevel usw. sehen kann.

 

füge ich nun der sicherung einen neuen job hinzu, so sag ich arcserve auf den sicherungsserver, dass für die sicherung der agent auf dem exchange genutzt werden soll. alo mit ip des exchange server und benutzernamen und kennwort (administrator)

 

in dem log zu der sicherung bekomme ich jedoch die fehlermeldung:

 

E8531 19.01.2005 13:36:06 23 Anforderung vom Client-Agenten abgelehnt. (ADRESSE=@193.29.208.225 (\\NTS-EXCH) (115))

 

hat einer von euch eine idee, wo das poblem ist?

 

arcserve version ist 11.0

 

gruss

mad-max

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...