Jump to content

s--m-Morpheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von s--m-Morpheus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Abend. Ich habe ein ernsthaftes Problem mit einer Win2003 Installation. In der Umgebung existieren zwei Windows 2000 AD Server. Die Server laufen im mixed Mode mit einem NT4 Exchange 5.5 Server. (AD mit Exchange connector) Im Zuge einer Migration auf Exchange 2003 habe ich folgende Schritte durchgeführt: 1. Win2003 installiert (mit ASP, NNTP, SMTP und IIS6) 2. Service Packs der W2k Server kontrolliert (SP4) 3. Ja und nun wollte ich auf dem Schemamaster ADPREP /Forestprep durchführen ---> Resultat laut Debug; Fehler 52 (Unavaible) Schemaversion ist 13 und soll auf 30 aktuallisiert werden (W2k3 standart) Laut Google haben auch andere schon einmal den Fehler 52 gehabt aber ich hab leider hier und unter google keine Lösung gefunden. Ich bin für alles Dankbar, thx.
  2. Hi. Generell brauchst Du folgende Rechte: Domän Admin Sicherungsadmin Zusätzlich sind die erweiterten Rechte; Anmelden als Dienst, lokale Anmeldung und Einsetzen als Teil des Betriebssystems erforderlich. Wenn Du Exchange 5.5 benutzt mußt Du in der Organisation in der Site und auf dem Server (Exchange Administrator) alle Rechte besitzen. Fehler 1314 ist ein Eindeutiges Rechteproblem... Ach, der Fehler kommt auch wenn du nicht die passende ArcServe Version passend zum Exchange hast. Ach poste doch einfach mal die Daten.
  3. Ich hab mal ne Frage bezüglich einer Installationsüberwachung... Ich möchte folgendes oder Teile davon reallisieren: Wenn ich eine Softwareinstallation starte, möchte ich das mir ein Programm zum einen die Installierten Dateien und den Speicherort auflistet und zum anderen die Veränderung in der Registry protokoliert. Kennt jemand von euch ein oder zwei Programme die das leisten können? Ich Danke.
×
×
  • Neu erstellen...