Jump to content
u0679

Nachfolgeprüfung Windows 10

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

da die bisherigen Prüfungen 698 und 697 nicht mehr ablegbar sind, meine Frage:

 

meinen Recherchen nach ist der Nachfolger der Microsoft 365 Modern Desktop Administrator Associate mit den Prüfungen MD-100 und MD-101. 

Sehe ich das so richtig? Und meint Ihr von den Innalten her, dass die Bücher für die bisherigen Prüfungen dafür noch nutzbar sind?

 

Beste Grüße 

Stefan 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nummern müssten passen. Für die Inhalte muss ich mal die Unterlagen durchschauen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein. Ich hatte noch keine Zeit die Unterlagen zu ziehen und durchzugehen. 

Das  sind normalerweise nicht meine Themen.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade mal die Schulungs- und Prüfungsinhalte bei MS angesehen. Da sind schon Themen dabei die es in den alen Prüfungen (zumindest als ich sie gemacht habe) nicht gab.

Von daher würde ich zu neuen Unterlagen raten oder intensives Befassen mit den Themen die nicht in den älteren Kursunterlagen enthalten sind.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...