Jump to content
Sign in to follow this  
nerd

Fenster / Programme per Skript(?) anpassen

Recommended Posts

Hi,

 

ich arbeite seit einiger Zeit mit einem HP X2 tablet welches ich in meine Meetings mit nehme um dort (insbesondere in OneNote) Notizen zu erfassen etc. An meinem regulären Arbeitsplatz habe ich ein USB-C Dock mit zwei 27" Bildschirmen (einen horizontal und einen vertikal). Ich such nun eine Möglichkeit meine Anwendungen, insbesondere nach dem andocken, auf den Bildschirmen zu verteilen und im besten Fall in der Größe anzupassen. Bonus Thema wäre die Umstellung der Ansicht der ReadPane in Outlook ebenfalls zu konfigurieren. 

 

Kennt jemand einen Weg dieses Ziel zu erreichen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...