Jump to content

Exchange 2016 - ÖffentlicheOrdner und zwei Postfächer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie kann ich für Exchange einen ÖffentlichenOrdner vom Typ Kontakte erstellen und das Postach auswählen?

Hintergrund, ich habe zwei ÖffentlicheOrder Postfächer und das eine ist jetzt bei ca. 70GB , habe ich ein zweites Postfach für Öffentliche Order angelegt

weis aber nicht wie ich sage der Odner soll ins Postfach 1 der ins Postfach 2?

Grüße und Danke

Geschrieben

Hi,

ich finde aber diesen Powershellbefehl nicht so recht

New-PublicFolder -Name Reports -Path \Marketing\2016

Da wird jetzt aber ein Ordner angelegt für Mails und das Postfach kann man da auch nicht angeben.

Geschrieben

Vielen Dank!

Heist das dann aber wenn ich den Ordner im zweiten Postfach erstelle ich dann keine Unterordner für Ordner wo im  Postfach 1 sind mehr erstellen kann , oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb igwadmin:

Also es geht, man kann in beiden Postfächern Ordner mit Unterordner erstellen wie man möchte, es gibt keine Einschränkungen.

Danke nochmal

Auch mit Outlook? In der eac gehts logischerweise.

https://social.technet.microsoft.com/Forums/ie/en-US/36900c43-71f8-4220-941b-72f728fd2161/public-folders-cant-add-folders-to-secondary-hierarchy-folders-through-outlook?forum=exchangesvradmin

bearbeitet von NorbertFe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!