Jump to content

Hyper-V wird nicht richtig Installiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu hier. Ich hoffe ich hab die Richtige Kategorie erwischt.:grins2:

 

Folgendes Problem quält mich und unser bester Freund Google Spuckt keine Informationen dazu aus....

Ich habe die Hyper-V Verwaltungstools aktiviert um damit meinen Hyper-V-Server 2016 zu konfigurieren. Jedoch finde ich den Hyper-V Manager nach der Aktivierung nicht. :neutral2:

 

Folgendes habe ich bereits versucht: 

 

-Rechner neustarten

-Hyper-V vollständig aktivieren

-In der PS den Befehl:  DISM /Online /Enable-Feature /All /FeatureName:Microsoft-Hyper-V

-Installation von: WindowsTH-RSAT_WS_1803-x64

 

Folgende Konfig hat mein Rechner:

 CPU: Intel Core i7 6700k

Ram: 16 GIG Kingston 2400MHz

Mainboard: Asus Z170-a

OS: Win 10 Version 1803 (Build 17134.112)

 

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus:D

 

MFG DerErny

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wenn du von einem PC aus einen Hyper-V-Host verwalten willst, der auf einem anderen Rechner läuft, dann brauchst du auf dem PC dazu die RSAT. Die lädst du separat herunter.

 

Deiner Beschreibung nach hast du den PC als Hyper-V-Host  eingerichtet. Vielleicht ist es das, was du wolltest, vielleicht aber auch nicht.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...