Jump to content

Zweigstellenrechner an Zentrale anbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

folgende Problemstellung:

Ich muss einen bzw. mehrere PC`s (unterschiedliche Standorte, BS: W2K) mit der Zentrale verbinden (W2K-Server in Vorbereitung).

Es sollen Daten auf dem Server abgerufen werden können wie in einem LAN (Netzwerkzugriff). Es sind auf beiden Seiten ISDN Anschlüsse vorhanden. (Zentrale: ISDN-Router)

Welche Möglichkeiten habe ich dies unter der Berücksichtung der Zugriffs- bzw. Datensicherheit einzurichten. Eine Firewall ist vorgesehen. Gibt es ein HowTo für die Einrichtung auf der Clientseite wie auch auf der Serverseite.

Vielen Dank im voraus.

 

Mfg

:confused:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...