Jump to content

kolumbus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kolumbus

  1. Hallo, habe noch keinen Terminalserver eingerichtet. Welche Vorteile würde diese Einrichtung mit sich bringen. Gibts ein HowTo für die Einrichtung. Mfg
  2. Hallo, folgende Problemstellung: Ich muss einen bzw. mehrere PC`s (unterschiedliche Standorte, BS: W2K) mit der Zentrale verbinden (W2K-Server in Vorbereitung). Es sollen Daten auf dem Server abgerufen werden können wie in einem LAN (Netzwerkzugriff). Es sind auf beiden Seiten ISDN Anschlüsse vorhanden. (Zentrale: ISDN-Router) Welche Möglichkeiten habe ich dies unter der Berücksichtung der Zugriffs- bzw. Datensicherheit einzurichten. Eine Firewall ist vorgesehen. Gibt es ein HowTo für die Einrichtung auf der Clientseite wie auch auf der Serverseite. Vielen Dank im voraus. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...