Jump to content
guybrush

Sperrbildschirm einstellen ohne GPO

Empfohlene Beiträge

Moin,

vor 11 Minuten schrieb NorbertFe:

Ja das liegt aber an hyper-v wenn du das auf entsprechender Hardware installiert hättest ginge es erstaunlich schnell und selbst in vpc lief die Installation und der Server erstaunlich flüssig sogar ohne die ganzen Voraussetzungen von hyper-v, bei dem ich dann auch irgendwann aufgegeben habe. ;)

neinnein, ich rede schon von "echten" Installationen, damals, als NT noch aktuell war. Nicht nur fehlten in der Praxis ständig irgendwelche Treiber, oft musste man auch erst mal CD, System und NT zur Zusammenarbeit bewegen. Während der ganzen Installation musste man dabei sein, weil ständig Einzelfragen zu beantworten waren. Und bis man dann mit allem fertig war, inklusive Protokolle und -zigfacher SP-Installation ... also in meiner Erinnerung hat das alles ewig gedauert, bis man so einen Server mal fertig hatte.

Aber ist schon richtig, das ist irgendwie OT ... :lol3:

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raid Treiber und nic Treiber wenn man nicht ne 3com 509 oder 905b hatte. ;) aber ja ich weiß, dass es nicht so smooth lief wie man dann seit 2000 gesehen hatte mit pnp und vernünftiger treiberunterstützung.

jetzt aber gut für heute hier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich noch erinnern, als ich mal als junger Techniker eine serielle Karte in eine NT4 Kiste einbauen und installieren musste. Das grenzte damals schon an Folter :)

bearbeitet von guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.