ulitik 10 Geschrieben 23. April 2018 Melden Geschrieben 23. April 2018 Hallo Leute, ich sitze hier gerade und stelle fest, dass nach Update(entweder Exchange auf CU7 oder Office 365) habe ich nun im Outlook ein weiteres Ordner namens "Archiv". Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht genau auf dem Schirm, ob diese vllt schon vor den Updates da war . Das Problem ist das ich diesen Ordner nicht löschen kann(s. B.), weil die Möglichkeit ausgegraut ist. Ein weiteres Problem dabei ist, das die Namen teilweise auf Deutsch und teilweise auf Englisch sind. So zum Beispielt Inbox und Gesendete Objekte. Kan mir einer sagen woher diese Ordner kommen und wie ich die "user defaults folder" beeinflußen kann?
Doso 77 Geschrieben 23. April 2018 Melden Geschrieben 23. April 2018 Kam glaube ich mit Exchante 2016 CU7. Hier findest du mehr https://support.microsoft.com/en-us/help/4010182/archive-folder-is-automatically-added-to-your-office-365-mailbox Statt löschen kannst du ihn halt verschieben.
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 23. April 2018 Melden Geschrieben 23. April 2018 Moin, was mir aus dem Post nicht klar ersichtlich ist, habt ihr On-Prem 2016 (btw: CU7 ist auch alt) oder O365 oder Hybrid? Und ein mix von De/EN in den Foldernames deutet auf einen AV hin, der auf dem Server die Mailboxen scannt. Kann man ggf. manuellem Start von Outlook und Parameter /resetfoldernames korrigieren: https://support.microsoft.com/de-de/help/2826855/folder-names-are-incorrect-or-displayed-in-an-incorrect-language-in-ou
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden