Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Postfach, welches noch nicht genutzt wurde, heute deaktiviert. Um es in "Getrennte Postfächer" anzuzeigen, habe ich mit "Clean-MailboxDatabase" nachgeholfen. Leider taucht das Postfach nicht auf. Liegt es daran, dass es nie aktiv war?

Vielen Dank vorab.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb RolfW:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Postfach, welches noch nicht genutzt wurde, heute deaktiviert. Um es in "Getrennte Postfächer" anzuzeigen, habe ich mit "Clean-MailboxDatabase" nachgeholfen. Leider taucht das Postfach nicht auf. Liegt es daran, dass es nie aktiv war?

Vielen Dank vorab.

Grüße

Moin,

kann sein, es muss wenigstens ein mal eine Mail dahin gesendet worden sein, sonst ist es leer. :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×