che2018 0 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo, gibt es irgendwelche (zusätzlichen) Dinge zu beachten, wenn man eine MS-Prüfung in einem Test-Center in Polen(konkret Zielona Gora oder Posen) absolvieren möchte? Da ich in Grenznähe wohne ist der Preis von 110 US$ natürlich verlockend. Ich danke für Eure Antworten.
testperson 1.862 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 Hi, mache meine Prüfungen grenznah zu Holland (in DE). Habe da schon mit Kandidaten und auch Leuten vom Center gesprochen und man muss die Prüfung wohl ganz normal buchen und dann ablegen. Hatte nur mal das Vergnügen an einem PC mit englischem Tastaturlayout zu sitzen. Dürfte aber AFAIK in Polen nicht passieren. Gruß Jan
tesso 384 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 Stimmt in Polen hast du vermutlich eine polnische Tastatur.
Piranha 18 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Geschrieben 15. Februar 2018 8 hours ago, tesso said: Stimmt in Polen hast du vermutlich eine polnische Tastatur. Da habe ich auch schon mal meine englische Tastatur mitgenommen - durfte ich sogar wechseln :)
Empfohlene Beiträge