Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
che2018

Prüfung in Polen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es irgendwelche (zusätzlichen) Dinge zu beachten, wenn man eine MS-Prüfung in einem Test-Center in Polen(konkret Zielona Gora oder Posen) absolvieren möchte? Da ich in Grenznähe wohne ist der Preis von 110 US$ natürlich verlockend.

 

Ich danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mache meine Prüfungen grenznah zu Holland (in DE). Habe da schon mit Kandidaten und auch Leuten vom Center gesprochen und man muss die Prüfung wohl ganz normal buchen und dann ablegen.

 

Hatte nur mal das Vergnügen an einem PC mit englischem Tastaturlayout zu sitzen. Dürfte aber AFAIK in Polen nicht passieren.

 

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, tesso said:

Stimmt in Polen hast du vermutlich eine polnische Tastatur.

Da habe ich auch schon mal meine englische Tastatur mitgenommen - durfte ich sogar wechseln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×