Jump to content
Sign in to follow this  
che2018

Prüfung in Polen

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es irgendwelche (zusätzlichen) Dinge zu beachten, wenn man eine MS-Prüfung in einem Test-Center in Polen(konkret Zielona Gora oder Posen) absolvieren möchte? Da ich in Grenznähe wohne ist der Preis von 110 US$ natürlich verlockend.

 

Ich danke für Eure Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

mache meine Prüfungen grenznah zu Holland (in DE). Habe da schon mit Kandidaten und auch Leuten vom Center gesprochen und man muss die Prüfung wohl ganz normal buchen und dann ablegen.

 

Hatte nur mal das Vergnügen an einem PC mit englischem Tastaturlayout zu sitzen. Dürfte aber AFAIK in Polen nicht passieren.

 

Gruß

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 hours ago, tesso said:

Stimmt in Polen hast du vermutlich eine polnische Tastatur.

Da habe ich auch schon mal meine englische Tastatur mitgenommen - durfte ich sogar wechseln :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...