pipen 0 Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Nimm mal als Ziel-Adresse beim Outlook des Absenders nicht den Vorschlag aus "Autovervollständigen" (den löschst Du am besten mit "entf"), und gib deine Email-Adresse per Hand ein. Hallo Thomas, das habe ich schon ausprobiert. Leider gings auch danach nicht. Mittlerweile habe ich auf meinen alten Mailserver nachgeschaut. Hier sind alle Mails eingegangen. Der Absender liegt mit seiner Domain auf dem gleichen Server wo unsere Domain auch liegt. Der Provider löscht jetzt die alten Mail Konten vom Mailserver und dann sollte es funktionieren. Vielen Dank für Eure Hilfe :jau: :jau: :jau: bearbeitet 10. Januar 2018 von pipen
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Geschrieben 10. Januar 2018 Mit Verlaub - von altem Mailserver hast du nichts geschrieben, aus meiner Sicht passt entweder die Zuordnung zum MX oder was anderes nicht. Daher immer die Frage nach dem genauen Mailflow. Aber wenn es jetzt geht.... :)
NorbertFe 2.277 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Geschrieben 10. Januar 2018 Naja abschalten des popconnectors reicht halt nicht, wenn man die poppostfächer nicht auch löscht. Schönes Beispiel für Probleme die man mit Pop und auch danach noch haben kann. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden