Jump to content

Kein Empfang von einem Absender möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm mal als Ziel-Adresse beim Outlook des Absenders nicht den Vorschlag aus "Autovervollständigen" (den löschst Du am besten mit "entf"), und gib deine Email-Adresse per Hand ein.

Hallo Thomas,

das habe ich schon ausprobiert. Leider gings auch danach nicht.

 

Mittlerweile habe ich auf meinen alten Mailserver nachgeschaut. Hier sind alle Mails eingegangen. Der Absender liegt mit seiner Domain auf dem gleichen Server wo unsere Domain auch liegt. Der Provider löscht jetzt die alten Mail Konten vom Mailserver und dann sollte es funktionieren. Vielen Dank für Eure Hilfe :jau: :jau: :jau:

bearbeitet von pipen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...