Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RobDust

Office 2016 Lizenzen im Account https://office.com/myaccount/ stimmen nicht ?!?

Empfohlene Beiträge

Hey wir haben einen account unter https://office.com/myaccount/ (info@unserefima.de)

dort habe ich gerade 4 Lizenzen eingetragen -> wir haben bei Amazon 4 Office Boxen gekauft- Da sind ja nur Karten drin, welche man unter office.com/setup eintragen soll.

Interessant ist, dass wenn ich online unter mir den Product Key anzeigen lasse:

 

Office Home & Business 2016 für PC Für 1 PC. Zu Konto auf Montag, 27. November 2017 hinzugefügt.

 

Ihren Product Key anzeigen

 

,dann stimmt dieser bei keinen der 4 Einträgen mit keiner der Boxen überein. Da sind einfach mal 4 andere Keys?! Warum? Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nie gemacht (wir haben VL-Lizenzen). Aber: Muss man sich bei der Installation nicht  sowieso mit dem Konto anmelden, um das  Office zu aktivieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×