frigo0401 10 Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ein Mitarbeiter einem anderen Mitarbeiter einen Kaldendereintrag erstellt und Ihn dann auch einlädt, steht der Kaldendereintrag zwar im Kalender aber die Einladungsmail landet im Gelöschte Ordner. Ich habe zwar hier schon gesucht aber leider nicht passendes gefunden.
Dukel 468 Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 Hat der andere den Eintrag evtl. zugesagt? Dann wird die Einladung automatisch in den papierkorb verschoben.
frigo0401 10 Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2017 der Empfänger hat nichts ausgelöst. Der Effekt tritt bei Exchange 2010 und auch bei 2013 auf. Ich denke dies ist eine Einstellungssache. Finde aber nichts.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 Wie steht der Termin denn im Kalender? Erhält der Absender/Organisator eine Zusage? Bye Norbert
frigo0401 10 Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2017 ich sehe gerade das im Kalender obwohl ich Termin ausgewählt habe eine Besprechung steht. Liegt das der Fehler?
NorbertFe 2.283 Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 Ja, und? Wenn du jemanden zu einem Termin einlädst wird das automatisch eine Besprechung.
frigo0401 10 Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2017 Sorry, war nur so eine Idee. Der Termin steht nun als Besprechung beim Mitarbeiter im Kalender und im Ordner Gelöschte Elemente befindet sich die Erinnerung. Ich möchte eigentlich nur, das der Mitarbeter wenn ich Ihm einen Termin eintrage eine Mail bekommt das ein neuer Termineintrag in seinem Kaledner erstellt wurde.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 Steht er "unter Vorbehalt" drin oder zugesagt? Laß dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Bekommt der Organisator eine Zusage?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden