Sebialt 0 Geschrieben 20. April 2017 Melden Geschrieben 20. April 2017 Hat jemand eine Idee, wie man am einfachsten alle im Outlook 2010 / Exchange 2013 eingetragenen Feieretage auf "Abwesend" stellen kann? Grund ist, dass im Outlook Terminplanungsassistenten die Feiertage nicht als solche erkenntlich (Standardeinstellung ist "Frei") sind, was zu unschönen Terminplanungen führen kann. ;)
mba 133 Geschrieben 20. April 2017 Melden Geschrieben 20. April 2017 Mal kurz gegoogelt http://www.borkpc.de/Outlook/ol_feiertagegeb.html
Sebialt 0 Geschrieben 21. April 2017 Autor Melden Geschrieben 21. April 2017 Das ist zwar nicht meine gewünschte und erhoffte automatisierte Lösung aber vielen Dank für den Link. Bei so manchen Sachen hat MS noch Luft nach oben ;)
magheinz 111 Geschrieben 22. April 2017 Melden Geschrieben 22. April 2017 Da z.B. bei uns auch an Feiertagen gearbeitet wird wäre das keine gute Idee von Microsoft...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden