Jump to content

Inbox OWA & Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

 

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit mit einem bestimmten User im OWA anmelde, sehe ich diverse Mails in seiner Inbox.

Wenn ich die Mailbox jedoch via Full Access sowie auch manuell (mit seinen Credentials) im Outlook anhänge sehe ich keine Mails in der Inbox.

Dies habe ich nun auf 3 verschiedenen PC's versucht.

Mailprofile wurde schon neu angelegt.

 

Dazu kommt noch, dass es bei einem User klappt.

Dieser hat die Mailbox via FullAccess gemappt und hat auch Mails in der Inbox.

 

Nochmals dazu kommt das ich unter "Gesendete Elemente" bei allen etwas sehe.

 

An was könnte dies liegen?

 

*MS Exchange 2013*

Geschrieben

Hi,

 

sind die Mails evtl. als privat gekennzeichnet?

Wenn der User sich am PC anmeldet und dann Outlook startet sind die Mails auch nicht sichtbar?

 

Gruß

Jan

 

Nein, sind nicht als privat gekennzeichnet.

Nein, wenn sich der User am PC anmeldet sieht er auch keine Mails in der Inbox (nur unter Gesendete Elemente).

Du solltest deinen Exchange von CU11 auf CU16 aktualisieren.

 

Ist natürlich schon in der Planung  :D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

 

wenn man das in OWA, nicht aber im OL sieht, ist ein Filter gesetzt.

 

Habt ihr Roaming Profiles, wie wird Outlook eingerichtet, Cache-Mode an?

 

Und - nie einem User glauben, selber prüfen!

 

;)

 

PS: mit CU11 bist du übrigens nicht mehr im Support, CU-2, spich CU14 wäre Minimum...

bearbeitet von Nobbyaushb
Geschrieben

Moin,

 

wenn man das in OWA, nicht aber im OL sieht, ist ein Filter gesetzt.

 

Habt ihr Roaming Profiles, wie wird Outlook eingerichtet, Cache-Mode an?

 

Und - nie einem User glauben, selber prüfen!

 

;)

 

PS: mit CU11 bist du übrigens nicht mehr im Support, CU-2, spich CU14 wäre Minimum...

 

Was für ein Filter meinst du nun?

Roaming Profiles haben wir, jedoch nicht in diesem Fall.

Outlook wurde mit beidem getestet (Cache & Online).

 

Geprüft wurde selbstverständlich von uns.

 

Grüsse aus Basel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...