Jump to content

RepStunkose

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von RepStunkose

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Was für ein Filter meinst du nun? Roaming Profiles haben wir, jedoch nicht in diesem Fall. Outlook wurde mit beidem getestet (Cache & Online). Geprüft wurde selbstverständlich von uns. Grüsse aus Basel
  2. Nein, sind nicht als privat gekennzeichnet. Nein, wenn sich der User am PC anmeldet sieht er auch keine Mails in der Inbox (nur unter Gesendete Elemente). Ist natürlich schon in der Planung :D
  3. Sorry, Enterprise Version 15.0 (Build 1156.6) Office 2010 Pro und Ja.
  4. Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit mit einem bestimmten User im OWA anmelde, sehe ich diverse Mails in seiner Inbox. Wenn ich die Mailbox jedoch via Full Access sowie auch manuell (mit seinen Credentials) im Outlook anhänge sehe ich keine Mails in der Inbox. Dies habe ich nun auf 3 verschiedenen PC's versucht. Mailprofile wurde schon neu angelegt. Dazu kommt noch, dass es bei einem User klappt. Dieser hat die Mailbox via FullAccess gemappt und hat auch Mails in der Inbox. Nochmals dazu kommt das ich unter "Gesendete Elemente" bei allen etwas sehe. An was könnte dies liegen? *MS Exchange 2013*
×
×
  • Neu erstellen...