Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dave_christoph

Upgrade von MCSA 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor längerer Zeit meinen MCSA für WIndows Server 2003 gemacht. Ist es normal, dass das Transkript zwischenzeitlich nicht mehr auf der Microsoft Plattform einsehbar ist? 

 

Gibt es noch eine Upgrade-Möglichkeit von MCSA 2003 auf Windows Server 2016?

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand einen Tipp.

Herzlichen Dank!

 

Viele Grüße

Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst über die 417 zum MCSA 2012 kommen und dann mit der 743 auf den MCSA 2016 aufrüsten.

 

Das Transkript sollte auf der MCP Seite immer einsehbar sein. Wenn nicht hilft ein Anruf beim Regionalcenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau zur Sicherheit noch einmal beim MCSA 2012, ob das Upgrade noch möglich ist. Die passen gerade wieder einmal die Bedingungen an.

microsoft.com/learning

 

Evtl. auch mal einen Blick in den Zertifizierungsplaner. Den findest du unter mcp.microsoft.com nach dem Login.

bearbeitet von tesso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prüfungshistorie ist scheinbar wirklich von der PearsonVue Seite verschwunden.

Ich muss diese erstmal wiederherstellen lassen.

Noch scheint es die Prüfungen 70-417 und 70-743 zu geben.

Lässt sich irgendwo feststellen, wie lange diese noch zur Verfügung stehen?

bearbeitet von dave_christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 743 wird es noch eine Weile die (die ist erst neu)

Die 417 wird erst ablaufen, nachdem 2008 Server aus dem Support sind. Noch ist kein Ablaufdatum bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×