TheCracked 13 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo Zusammen, mir ist das jetzt schon bei zwei verschiedenen GPO Vorlagen (*.admx) aufgefallen. Wollte mir heute das Template von Adobe Reader (AcrobatReaderDC.admx) einmal ansehen Wenn ich dann die Datei unter "\\dc01\SYSVOL\Firma.local\Policies\PolicyDefinitions" kopiere und dann im GPO Editor diese ansehen will, bekomme ich immer einen Fehler: Bei der Analyse ist ein Fehler ist aufgetreten (Klasse Übersetzung ;) Für Datei "\\Firma.local\Policies\PolicyDefinitions\AcrobatReaderDC.admx" konnte keine geeignete Ressourcendatei gefunden werden (Fehler 2) Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Lege ich die admx Datei falsch ab? Wo liegt der Fehler? Umgebung: Windows Server 2012 R2 Dcs Domänenfunktionsebene Windows Server 2012 R2 Gesamtstrukturfunktionsebene Windows Server 2012 R2 Windows 7 Clients Grüße TC
NorbertFe 2.296 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Geschrieben 22. Februar 2017 Dir fehlt die dazugehörige adml Datei im entsprechenden Sprachordner (DE-DE oder EN-US)
Sunny61 835 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Geschrieben 22. Februar 2017 Hast Du auch die dazugehörenden ADML-Dateien? Wenn ja, in die richtigen Unterordner abgelegt? de-de und/oder en-us zum Beispiel.
TheCracked 13 Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2017 Ah okey.. Schon läuft der Hase :) Merci euch
Empfohlene Beiträge