Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
WPS

Powershell-Schulung in Hamburg gesucht

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

 

ich weiß nicht genau ob ich in diesem Unterforum hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben.

 

Mein Arbeitgeber hat sich jetzt entschieden mir mal eine Powershell-Schulung zu gönnen.

Ich hab jetzt mal geguckt, was es so am Markt angeboten wird und bin irgendwie noch nicht so richtig fündig geworden.

Gesucht wird ein Kurs für Fortgeschrittene. Wenn man mal die Kurse die sich auf bestimmte Produckte wie Exchange,

SQL usw. beziehen und Inhouse-Schulungen weglässt, bleibt da gar nicht mehr so viel übrig. Hab jetzt den MOC 10962 ins Auge gefasst.

Hat jemand von Euch vielleicht in letzter Zeit diese oder ein ähnliche Schulung im Raum Hamburg mit gemacht

und kann mir da vielleicht einen bestimmten Kurs oder Schulungsanbieter empfehlen?

 

Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn der räumliche Radius etwas größer sein darf (Hannover):

https://www.netz-weise-it.training/seminaruebersicht/powershell.html

 

Das sind keine MOCs, sondern praxisorientierte Seminare. Ich habe mit dem Anbieter gute Erfahrungen gemacht (ist hier nebenan, aber weder verwandt noch verschwägert ;)).

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde ich mir mal angucken.

 

Muss nicht unbedingt MOC sein, praxisorientiert hört sich auch gut an.

 

@Nils Bei einen Powershellkurs warst Du nicht zufällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nein, war ich nicht. Aber das Haus leitet hier in der Region die lokale PowerShell-Community, und der GF (Holger Voges) ist ausgewiesener PS-Experte.

 

Gruß, Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×