fravil 0 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo zusammen, haben über Exchange 2016 eine Raumliste erstellt. Diese werden auch in Outlook angezeigt - aber - zum einen ist die Raumliste in der Raumsuche zweimal zu sehen und zum anderen wäre es schön wenn als Default Wert die entsprechende Raumliste voreingestellt im Dropdown zu sehen wäre und nicht "Keine". Es gibt halt User bei uns die dann gar nicht erst versuchen einen Raum zu finden weil sie meinen es gibt ja Keine. :cool: Jemand da eine Idee? LG Frank
NorbertFe 2.277 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Geschrieben 9. Februar 2017 Na wenn man keinen Raum finden "will", dann findet man auch keinen. Das wird die Raumliste aber auch nicht wirklich verhindern. Was machen solche User dann eigentlich? Auf dem Flur ihr Meeting abhalten?
fravil 0 Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2017 Tja, so ist das mit den Usern :) haben Sie den eine Idee warum meine Raumliste in der Dropdownbox doppelt ersscheint? LG
NorbertFe 2.277 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Geschrieben 9. Februar 2017 Nein, bei mir tauchen die Listen auch nur einmal auf.
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Geschrieben 10. Februar 2017 Kann mehrfach auftauchen, wenn mit den AddressBookPolicies gespielt wurde und was nicht passt. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden