Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
DaFlo

Server 2008 oder Server 2012?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich in den nächsten Monaten Teilzeit machen werde - möchte ich gerne nebenbei etwas Weiterbildung betreiben.

Im März 2017 laufen ja die Prüfungen für 2008 aus. Nun ist es ja so das ja noch in vielen Firmen 2008 Server laufen.

Sollte man noch auf 2008 gehen und anschließend auf 2012 oder gleich auf 2012 / 2016 gehen?

 

Gruß

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wer alte Server betreibt, braucht Praktiker, nicht Zertifizierte. Wenn du Prüfungen machst, dann nur aktuelle, sonst ist es doch Zeitverschwendung.

 

Gruß, Nils

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×