Jump to content

Frage zu VSS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

eine kurze Anfängerfrage zu VSS. Überall steht das VSS nur auf Volumenebene funktioniert. Nun habe ich aber gelesen das es auch für Freigaben gehen könnte ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Angenommen 100 AD User haben alle Zugriff auf ihr persönliches Netzwerklaufwerk. Kann ich hier VSS aktivieren, sodass jeder User seine Vorgängerversionen selbst verwalten kann oder würde Benutzer Xy dann alle Daten der Kollegen bzw. auch andere Gemeinschaftsdaten sehen?

Am Server und Client funktioniert VSS ganz gut aber eben nur auf Volumenebene.

KAnn das so funktionieren wie angedacht oder nicht?

 

LG und danke für eure Antwort.

 

Lg Goat

 

 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...