Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
guybrush

Com-Server (fürs Rack) gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich würde gerne meine seriellen Anschlüsse, die so rumschwirren (Router, Switche, usw...) übers LAN ansteuern. In Zeiten voranschreitender Virtualisierung werdem die COM-Ports immer rarer :)

Was verwendet ihr hier - gibts Empfehlungen? Am liebsten wäre mir etwas mit 1HE und 8 COM-Ports. Webinterface wäre cool....

 

LG
Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

für's Management von Routern, Switches etc. nutzen wir SSH.

Die paar wirklich wichtigen Systeme werden ganz altbacken über einen physischen Server mit RS232-Breakout verwaltet. Ist auch nur eine HE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×