Jump to content

Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgende Fehlermeldung krieg ich neuerdings beim Start von Microsoft Explorer und InternetExplorer 6.0:

 

"Anwendungspopup: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x031f0446" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang

"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

 

Komme damit weder auf den "Arbeitsplatz", noch in die Systemsteuerung, geschweige denn den Internetexplorer.

Wer hat eine Idee was es sein könnte ?????

 

Hab schon mal die einzelnen Ram-Bausteine (128er und 256er) jeweils alleine ausgebaut, trotzdem obige Meldung.

Hab übrigens XP Prof. Fehlermeldung kommt auch erst seit zwei Tagen, hab vor zwei Tagen auch ein neues DVD-Rom installiert, damit kann es aber doch nichts zu tun haben, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

hallo,

 

bei mir ist der Fehler reproduzierbar und abschaltbar. Wen ich die komplette USB Schiene entferne, also alle externe Stecker (der Port bleibt aktiv), dann ist der Fehler bei mir weg. Stecke ich diesen USB-Stecker wieder rein, dann ist der Fehler auch wieder da. Werde das Ganze versuchen näher einzugrenzen aber vielleicht hilft das dem ein oder anderen schon mal weiter.

 

Ciao Gooze

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Problem hatte ich auch eine Weile lang.

Es kamm jedesmal wenn ich ClipInc installiert hatte.

Kurz nachdem Setup als das Programm gestartet werden sollte bekam

ich auch diese Meldung, es war wie zum verrückt werden.

Aber der Fehler kam auch schon ganz unverhofft.

Nachdem ich jetzt Windows komplett neuinstalliert habe mit allen neuen Treibern habe ich keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...