Jump to content

Zertifikate tauchen nicht auf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe für einen Kunden ein SAN-Zertifikat geordert.

Die Anforderung habe ich im IIS abgeschlossen und ein pfx generiert.

Wenn ich dieses nun installiere oder importiere behauptet der Assistent zwar der Import wäre erfolgreich gewesen, das Zertifikat taucht jedoch nirgends auf- nicht im Exchange, nicht im IIS, nicht im Zertifikatsspeicher, auch per Powershell wird es nicht aufgeführt.

Das Zertifikat, dass ersetzt werden soll hatte ich genauso installiert, ohne irgendwelche Probleme.

Irgendwelche Ideen dazu?

Danke

Joe

Ich hab das pfx jetzt mit open ssl auseinandergenommen und aus irgendeinem Grund matchen der psk im crt und im pfx nicht bzw der im generierten pfx passt nicht. Ist mir zwar ein Rätsel aber gut... neuen csr erstellt und auf die Validierungen warten...

Hatte bisher nie ein Problem wenn ich die Requests über IIS abgeschlossen hab...

Kann geschlossen werden, danke für die Antworten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!