Jump to content

Filter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes beschäftigt mich gerade: Exchange 2013

                                             Client:   Win 7 Office 2013

 

Wenn der User im Outlook einen neuen Ordner anlegt und danach Mails dort hin verschiebt, dann werden die Mails im Ordner nicht angezeigt (verschwinden aber nicht denn ín der Suche werden sie gefunden)

 

Jetzt haben wir schon mehrmals im Outlook alle Filter deaktiviert und die Mails waren anschließend da, aus welchem Grund auch immer scheinen sich im Hintergrund irgendwelche Filter von selbst zu setzen.

 

Werden die Ordner übers OWA erstellt funktioniert es zwar, dafür setzt es dann von selber auch wieder Filter die man auch sieht.

 

Auch wenn ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden habe, könnte es an eine GPO oder an einer versteckten Exchangeeinstellung liegen?? oder odch eher an einer Outlookeinstellung??

 

Fragen über Fragen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind schon einen Schritt weiter, mein Kollege war vor Ort und offenbar haben sich bei einer Umstellung auf den Exchange, im Hintergrund möglicherweise irgendwo IMAP Filter mit übertragen die da jetzt reinpfuschen. Das ist allerdings nur mal eine Vermutung.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...