Jump to content

Exchange 2013 - Outlook weiteres Postfach einbinden geht nicht!


Rexima
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinem Exchange. (ich glaube das liegt am exchange)

 

Wenn ich ein weiteres Postfach in meinem Outlook 2016 einbinden möchte, geht das nicht.

Folgende Meldung erscheint:

 

8lkb78k.png

 

Kann mir jemand helfen?

 

Noch am Rande, das geht nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen die auch bei mir ein Postfach haben, geht das auch nicht und das Postfach habe ich selbstverständlich freigegeben.

 

Link zu diesem Kommentar

@Expert Member:

Das Postfach ist in der Exchange Adressliste sichtbar, ja.

Was meinst du mit Häckchen in den Eigenschaften?

Beim Ex 2010 muss man in den Eigenschaften des Postfaches den Haken rausnehmen, damit das PF auch in den Adresslisten sichtbar ist. Und wenn Du nicht die Mailadresse, sondern einfach nur den Namen des Postfaches angibst, funktioniert es dann?

 

Du kannst von deinem Client aus über An und Suchen das Postfach *erfolgreich* suchen und finden?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...