Jump to content

Neuer Host-Client für ESXI 6.0


zahni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

VMware verteilt jetzt  als Update  den neuen Host-Client

 

http://kb.vmware.com/kb/2145817

 

Damit  sollte sich auch der kostenlose ESXI 6.0 komplett  im Browser administrieren lassen.

Über kurz oder ganz kurz können wir uns vom C#-Client verabschieden.

 

Den Vspshere HTML5-Client kann man übrigens auch schon testen (ist noch eine eigene VM):

 

https://labs.vmware.com/flings

  • Like 1
Link to comment

Das steht auf der Website. Der C#-Client wird in der nächsten Vsphere-Version definitiv wegfallen.

Das ist er angeblich bei der letzten "nächsten Version" auch schon.

Bei der letzten Präsentation der webclients(alter+neuer html5) auf der VMUG wurde doch sehr deutlich das die User den C#-Client bevorzugen.

Bis vor kurzem konnte der webclient ja noch gar nicht alles. Selbst die Integration VMware-eigener Produkte war ja noch lange nicht vollständig. Ich erinnere nur an den Update-Manager. Von Drittherstellern will ich gar nicht erst reden.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...