Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
zahni

Neuer Host-Client für ESXI 6.0

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

VMware verteilt jetzt  als Update  den neuen Host-Client

 

http://kb.vmware.com/kb/2145817

 

Damit  sollte sich auch der kostenlose ESXI 6.0 komplett  im Browser administrieren lassen.

Über kurz oder ganz kurz können wir uns vom C#-Client verabschieden.

 

Den Vspshere HTML5-Client kann man übrigens auch schon testen (ist noch eine eigene VM):

 

https://labs.vmware.com/flings

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, einiges geht im c#-client besser, anderes im webclient.

Verabschieden würde ich mich noch nicht, an einigen Stellen ist er einfach schneller. Der HTML5-client hatte bisher noch nicht alle Funktionen. Hat der jetzt gleichgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das steht auf der Website. Der C#-Client wird in der nächsten Vsphere-Version definitiv wegfallen.

Das ist er angeblich bei der letzten "nächsten Version" auch schon.

Bei der letzten Präsentation der webclients(alter+neuer html5) auf der VMUG wurde doch sehr deutlich das die User den C#-Client bevorzugen.

Bis vor kurzem konnte der webclient ja noch gar nicht alles. Selbst die Integration VMware-eigener Produkte war ja noch lange nicht vollständig. Ich erinnere nur an den Update-Manager. Von Drittherstellern will ich gar nicht erst reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×