David 10 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo, ich haben einen User, der über "Senden als" eine Nachricht versendet. Ist nun ein Fehler in der Email Adresse, erkält der User keine Unzustellbarkeitsnachricht. Sende er allerdings eine Email von seinem Account auch wieder an die Falsche Adresse, erhält er eine Unzustellbarkeitsnachricht. Muss hier was angepasst werden? Gruß David.
testperson 1.860 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Hi, bei "Senden Als" landet die Mail im Posteingang des zum Senden ausgewählten Postfachs. Da kommt kein NDR an? Gruß Jan
testperson 1.860 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Sind Regeln im Postfach vorhanden vorhanden? Mal als "Senden-Als-Postfach" im OWA angemeldet und nachgesehen? Was steht vor dem Exchange? Der Exchange ist aktuell? Lässt sich im Message Tracking des Exchange was finden oder einem Log einer der beteiligten Systeme?
Nobbyaushb 1.581 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Von welchem Exchange mit welchem Zustand reden wir? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Welches Outlook mit welchem Stand? Wie ist die weitere Mailbox angebunden, manuell oder per AutoConnect? ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden