Jump to content

Senden als - Unzustellbarkeitsnachrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich haben einen User, der über "Senden als" eine Nachricht versendet. Ist nun ein Fehler in der Email Adresse, erkält der User keine Unzustellbarkeitsnachricht.

Sende er allerdings eine Email von seinem Account auch wieder an die Falsche Adresse, erhält er eine Unzustellbarkeitsnachricht.

 

Muss hier was angepasst werden?

 

Gruß

David


.

 
Geschrieben

Sind Regeln im Postfach vorhanden vorhanden?

Mal als "Senden-Als-Postfach" im OWA angemeldet und nachgesehen?

Was steht vor dem Exchange? Der Exchange ist aktuell? Lässt sich im Message Tracking des Exchange was finden oder einem Log einer der beteiligten Systeme?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...