Jump to content

Stellvertreter für alle Outlookbenutzer ( 2010-2016 )


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrtes Forum-Team,

 

gibt es eine Möglichkeit, zentrale Stellvertretungen im Exchange einzurichten ?

So ähnlich wie mit den Kategorien, damit eben nicht jeder ständig einen Stellvertreter manuell hinzufügen muss ?

Geschrieben

ich probiere es mal anders zu erklären, ist ja mein erster Beitrag, war klar das ich was vergesse :D

 

also:

 

Man kann ja im Outlook einen Stellvertreter eintragen, unter Datei --> Kontoeinstellungen. dann kommt eine leere Liste, wo man eben einen Stellvertreter hinzufügen muss.

Die Frage ist, ob man das zentral auf dem Server einstellen kann, sprich alle Stellvertreter eintragen, damit die einzelnen User nicht immer manuell einen hinzufügen müssen, sondern nur noch

einen auswählen.

 

:confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...