Jump to content

Noctis

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Noctis

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja mein Fehler, ich gebe es zu. GCM exsetup |%{$_.Fileversioninfo} ergibt folgendes: ProductVersion & FileVersion : 14.03.0339.000 Alternativ kann man das ja auch über die Exchnage Management Console auslesen. Oben auf das "?" und dann Info über Exchange 2010, da steht das auch drin :)
  2. Hallo zusammen, mit diesem Befehl get-exchangeserver | fl | findstr ‚AdminDisplayVersion‘ kommt folgendes Ergebnis: AdminDisplayVersion : Version 14.3 ( Build 123.4 )
  3. Hallo Jan, die Exchange-Version ist aktuell. Mir gehen langsam die Ideen aus :/
  4. Hallo Jan, Ja, die Installation ist aktuell gepatched und wir haben einen Exchange 2010. Gibt es den eine Lösung zum Bug, oder ist da noch nichts veröffentlicht worden ?
  5. Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, was ich nicht lösen kann. Unser Kunde hat Outlook 2016 im Einsatz und alle Mitarbeiter besitzen 2 Kontaktordner. Einen öffentlichen, den alle Mitarbeiter pflegen und einen eigenen unter "Meine Kontakte". Diese beiden Ordner sind nahezu identisch, bis auf ein Paar selbst angelegte Kontakte unter "Meine Kontakte". Suche ich jetzt nach Kontakt X unter "Meine Kontakte", wird dieser auch problemlos gefunden. Durchsuche ich jetzt aber den öffentlichen Kontaktordner ( der zu Favoriten hinzugefügt wurde ) nach dem selben Benutzer, wird dieser nicht gefunden, obwohl er dort aufgelistet ist. Würde mich freuen wenn einer von Euch mir da weiter helfen kann.
  6. ich probiere es mal anders zu erklären, ist ja mein erster Beitrag, war klar das ich was vergesse :D also: Man kann ja im Outlook einen Stellvertreter eintragen, unter Datei --> Kontoeinstellungen. dann kommt eine leere Liste, wo man eben einen Stellvertreter hinzufügen muss. Die Frage ist, ob man das zentral auf dem Server einstellen kann, sprich alle Stellvertreter eintragen, damit die einzelnen User nicht immer manuell einen hinzufügen müssen, sondern nur noch einen auswählen. :confused:
  7. Sehr geehrtes Forum-Team, gibt es eine Möglichkeit, zentrale Stellvertretungen im Exchange einzurichten ? So ähnlich wie mit den Kategorien, damit eben nicht jeder ständig einen Stellvertreter manuell hinzufügen muss ?
×
×
  • Neu erstellen...