Jump to content

Dokumente in Sharepoint 365


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte Dokumente einem Kunden hinzufügen.

Dies mache ich, indem ich eine Liste erstellt habe (Anlagen), und in dieser erstelle ich ein neues Element, das über die Kundennummer mit dem Kunden verknüpft ist, und in das ich eine Datei anfüge (Word, pdf, Excel).

 

Nach dem Speichern erscheint aber lediglich eine Büroklammer in der Anzeige der Liste. Und ich möchte aber direkt die Namen der Anhänge sehen, und diese auch anklicken können.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und Grüße

 

stefan Lörch

Link zu diesem Kommentar

Klar, aber da kann ich die Kundennummer nicht automatisch zuweisen, also das per Javascript vorausgewählte Feld Kundennummer kann ich nicht belegen, weil ich kein "NewForm" im NewDocSet.aspx habe, bzw. ich nicht weiß, wie ich das Upload Form "bearbeiten" kann, sodass mein Script dort aufgerufen werden kann, das gleiche gilt eben auch für das erstellen einer Dokumentenmappe (NewDocSet.aspx).

Oder soll der Kunde einfach damit leben, dass er die Kundennummer von Hand zuweisen muss?!


andere Überlegeung:

Könnte ich den Namen des Dokuments per Workflow in den Titel schreiben?

Weil der Titel wird angezeigt, dann wüßte ich zumindest vorher, welches Element ich öffnen müsste, um das Dokument zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...