Jump to content

Postfachverschiebung während der Migration von 2007 auf 2013 in beide Richtungen möglich?


Direkt zur Lösung Gelöst von NorbertFe,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich migriere aktuell einen Exchange 2007 auf einen Exchange 2013.

Nun habe ich testweise einen User von der 2007er Datenbank in die 2013er Datenbank verschoben. Das hat auch geklappt.

Nun wollte ich diesen User wieder zurück schieben. Das funktioniert allerdings nicht.

 

Am Exchange 2013 schließt der Migrationstask einfach ab und erreicht nie den Stand finalisiert.

Wenn ich das Postfach am Exchange 2007 verschiebe erhalte ich den Fehlercode 1056749262

 

Mein Postfach ist aber nicht deaktiviert und funktioniert auch am 2013er. Kann es sein dass man die Postfächer nur in eine Richtung migrieren kann?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

@Testperson

 

Nein, ich wundere mich nicht. Mir ist schon bewusst dass der User nun in der neuen DB liegt. Der Request zum zurückschieben funktioniert allerdings nicht.

Deshalb meine Frage ob bei der Verschiebung irgendetwas im Postfach geändert wird, womit das zurückschieben verhindert wird.

 

@Norbert

Habe ich getan.

Am Exchange 2013 schließt der Migrationstask einfach ab und erreicht nie den Stand finalisiert

 

4npr4sfz.png

 

und wenn ich das Postfach am Exchange 2007 verschiebe erhalte ich den Fehlercode 1056749262

bearbeitet von Starscream
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...