magheinz 111 Geschrieben 21. März 2016 Melden Geschrieben 21. März 2016 Wenn es Probleme mit irgendwelchen Systemen gibt sollte das Monitoring dies erfassen und den Admin Benachrichtigen (entweder er schaut aktiv auf selbiges oder bekommt eine eMail / SMS). Wozu brauche ich dann einen Report? Für die nicht ganz so technisch versierten die aber trotzdem den Eindruck des technischen Verständnisses verbreiten wollen. Vorwiegend sind solche Leute in der untersten/mittleren Managementebene anzutreffen. Das ist das comic-Management. Ohne bunte Bilder geht da gar nix. Ich sehe das aber auch so:keine Meldung ist eine gute Meldung. Ein Report das alle schick ist braucht man nicht, einen Report was alles Probleme macht kann manchmal hilfreich sein um eine erste Übersicht zu bekommen und die Auswirkungen abzuschätzen.
Dukel 468 Geschrieben 21. März 2016 Melden Geschrieben 21. März 2016 Ich weiß wozu man Reports (eines Monitoring Systems) braucht. Ich bin aber davon ausgegangen das der TO ein Admin ist und kein Manager. Ein Admin braucht idr keine solchen Reports.
magheinz 111 Geschrieben 21. März 2016 Melden Geschrieben 21. März 2016 Ich dachte er ist vielleicht "Leiter IT" oder so...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden