Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Gawan

SPAM-Software ohne Client am Server laufen lassen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen SPAM-Killer den ich auf meinem lokalen Server laufen lassen kann (unbeauchsichtigt 24/7) und der mir regelmäßig 5 IMAP-Konten prüft und SPAM daraus entfernt.

Ohne dass dazu ein entsprechender Mail-Client installiert oder gestartet werden muss.

 

Kennt da jemand was ?

 

lG

Gawan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber als Mailserver verwende ich den Anbieter mail4you.com, ich habe da keinen eigenen.

 

Die dort angebotenen Möglichkeiten Spam zu filtern sind leider sehr begrenzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×