Jump to content
Sign in to follow this  
mfdoom

VLSC Downloads

Recommended Posts

Guten Abend BoardUser,

 

vielleicht das falsche (Sub)Forum, ich probiere es trotzdem. Ich versuche seit einiger Zeit aus dem VLSC ein iso runterzuladen, jedoch ohne Erfolg. Ich hab jetzt mehrere DSL-Anschlüsse, darunter eine 1Gbit SDSL-Leitung durch. Ich schaffe es nicht einen download vollständig abzuschließen. Weder über den Download-Manager von akamai oder per http-download. Auch Download-Manager kamen zum Einsatz. Haben vielleicht andere Leute auch die Probleme Exchange 2013 SP1 von Microsoft runterzuladen? Gibt es Alternativen zu diesem download an anderer Stelle? Es handelt sich um eine OPEN-Lizenz eines meiner Kunden.

 

Danke für die Infos.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst doch das ISO für Exchange 2013 SP1 nicht runterladen. Nimm das aktuellste CU, das ist genauso gut für eine Komplettinstallation geeignet. (übrigens ist das seit Exchange 2007 schon so).

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...