Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
zwilland

Weiter - Frage zu Evaluierungssoftware - Server 2012 R2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hätte auch noch eine Frage zur Evaluierungssoftware Server 2012 R2. Anders als in der Vergangenheit bekomme ich keine Testlizenzschlüssel mehr per Mail zu Server 2012 R2 nach dem ich mich angemeldet habe (TechNet) und das iso File heruntergeladen haben:

 

9600.17050.WINBLUE_REFRESH.140317-1640_X64FRE_SERVER_EVAL_DE-DE-IR3_SSS_X64FREE_DE-DE_DV9.ISO

 

Es stand auch nur die DataCenter Versionen zur Auswahl? Ich habe gelesen das der Key schon in der Software enthalten ist. Trotzdem wird nach dem Key verlangt beim Setup in einer Virtuellen Maschine.

 

LG

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einen Schlüssel benötigst du hier nicht mehr.

Du wählst aus, welche Testversion du installieren willst.

Bei mir stehen hier Standard und Datacenter, Core oder mit grafischer Oberfläche zur Auswahl.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×