Jump to content

Im Outlook ist ein zusätzliches Konto nicht sichtbar


RalphT
Direkt zur Lösung Gelöst von RalphT,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte einem Kollegen Vollzugriff und Senden als-Recht gegeben. Jetzt hatte ich eigentlich erwartet, dass in seinem Outlook das zusätzliche Konto erscheint. Dazu bin ich unter Kontoeinstellungen und wollte das zusätzliche Konto hinzufügen. Das funktioniert nicht. Beim Drücken der OK-Taste blieb das Fenster offen.

Dann hatte ich einen anderen PC genommen und dort sein Exchangekonto hinzugefügt. Hier war das Zusatzkonto automatisch mit dabei.

 

Auch am nächsten Tag funktionierte das nicht.

 

Woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Ich habe gerade eben dort mal nach Updates geschaut. Es fehlen ein paar.

 

 

Hast du das über die GUI oder die Shell gemacht?

 

Was meinst Du damit? Die Rechte für den Nuzter am Exchange setzen ? Das habe ich über die GUI gemacht.

 

Ich vermute fast, es liegt auf der Clientseite, da ein anderer Rechner mit seinem Account, das Zuatzkonto sofort automatisch eingebunden hat.

 

Ich installier jetzt gerade die fehlenden Updates auf dem Client. Mal sehn, ob es danach funktioniert. Ansonsten warte ich mal die 48h ab.

 

Eins hatte ich noch vergessen: Der Client ist über VPN angebunden. Den zweiten Rechner hatte ich im gleichen Standort angebunden. Könnte es damit etwas auf sich haben?


Jetzt funktionierts. Ich habe das Konto entfernt und wieder hinzugefügt. Jetzt hat er beide Konten.

bearbeitet von RalphT
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...